Nachrichten

Ideen für nachhaltiges Einkaufen gesucht

© © Markus Spiske - unsplash

Das Großhandelsunternehmen EDEKA bietet mit seinem EDEKA Food Tech Campus eine Vernetzungsplattform für Start-ups, um die Entwicklung innovativer Produkte voranzutreiben.

Aktuell beschäftigt sich die Vernetzungsplattform mit dem Thema Food Waste und Verpackungsmanagement. Gesucht werden Gründerinnen und Gründer, Unternehmen und kreative Köpfe, die eine nachhaltige Lösung zu diesen Themen anbieten.

Noch bis zum 28. März 2021 können Unternehmerinnen und Unternehmer ihre Innovation beim EDEKA Food Tech Campus einreichen, um sie erfolgreich zu testen und zu vertreiben.

Online-Bewerbung und weitere Informationen unter http://bit.ly/open-innovation-call

 

StartGreen ist das Online-Informations- und Vernetzungsportal des Borderstep Instituts für die grüne Gründungsszene in Deutschland. Hier informieren und vernetzen sich grüne Gründerinnen und Gründer, grüne Start-ups, grüne Investorinnen und Investoren und Finanzierende, nachhaltig orientierte Gründungszentren u.v.m. um ihr Wissen und ihre Erfahrungen auszutauschen.

Dieses Projekt wurde gefördert durch
logos von 'Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz' und 'Nationale Klimaschutz Initiative'